auvisio Digitales Funk-Headset GHS-515.air – Elektronik, Elektro und Unterhaltungselektronik

Jetzt Musik mit kabelloser Freiheit klangstark genießen

  • Ideal für PC, Mac, Laptop u.v.m.
  • Bis zu 8 Stunden Akku-Laufzeit, per USB ladbar
  • 2,4 GHz Funkfrequenz mit bis zu 15 Meter Reichweite
  • Steuerung direkt am Kopfhörer
  • Hoher Tragekomfort dank gepolsterter Ohrmuscheln
  • Mikrofon abnehmbar

Die Wunsch-Musik kabellos genießen: Einfach den Transmitter mit dem PC oder Mac verbinden und schon streamt man seine Lieblings-Lieder bequem auf das Headset von auvisio. Dank 2,4-GHz-Funkverbindung hat das Headset stets eine gute Verbindung und mit bis zu 15 Metern Reichweite ist man vollkommen mobil.

Kommunikation ist alles: Dank integriertem Mikrofon ist das Headset auch ideal für Online-Meetings, Home-Schooling oder Absprachen in spannenden Multiplayer-Gefechten. Praktisch: Das Mikrofon ist jederzeit abnehmbar. So nutzt man das Headset auch unterwegs und streamt z.B. Musik vom Laptop oder Notebook.

Leichtgewicht mit hohem Tragekomfort: Das geringe Gewicht und die weich-gepolsterten Ohrmuscheln machen das Tragen auch über einen längeren Zeitraum äußerst bequem.

  • Ideal für Computer, Laptop, Mac u.v.m.
  • Stabile Funkverbindung per 2,4 GHz, bis zu 15 Meter Reichweite
  • Einfache Steuerung direkt am Kopfhörer: Ein/Aus, Lautstärke, Stummschaltung
  • Hoher Tragekomfort dank gepolsterter Ohrmuscheln
  • Abnehmbares Mikrofon: perfekt für unterwegs
  • Statusanzeige über LED
  • Frequenzbereich: 20 – 20.000 Hz
  • Empfindlichkeit: Kopfhörer 100 dB, Mikrofon: 56 dB
  • Impedanz Kopfhörer: 32 , Mikrofon: 2.200
  • Signal-Rauschabstand: 85 dB
  • Integrierter LiPo-Akku mit 400 mAh für bis zu 8 Stunden Laufzeit, lädt per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
  • Maße: 19,3 x 16,6 x 8 cm , Gewicht: 300 g
  • Funk-Headset inklusive Mikrofon, Transmitter, USB-Ladekabel und deutscher Anleitung
  • EAN: 4022107384803

Die PEARL. GmbH aus Baden-Württemberg ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech- und Lifestyle-Produkten. In Deutschland werden rund 400 Mitarbeiter*innen beschäftigt, darunter etwa 20 Auszubildende in unterschiedlichen Ausbildungsberufen.