ViFaTec - das Fachmagazin für Technik
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
Gartenfreunde
  • Bau
  • Chemie
  • Elektro
  • Energie
  • Fertigung
  • Maschinenbau
  • Umwelt
  • Verkehr
  • Werkstoffe
  • Bau
  • Chemie
  • Elektro
  • Energie
  • Fertigung
  • Maschinenbau
  • Umwelt
  • Verkehr
  • Werkstoffe
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
Justnow Press
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen

Startseite » Bau » Digitale Marketing-Performance zur Abgrenzung des Bauunternehmens verbessern

Digitale Marketing-Performance zur Abgrenzung des Bauunternehmens verbessern

8. Oktober 2020
in Bau
Minuten Lesezeit2 min
Qualität digital sichtbar machen
Share on FacebookShare on Twitter

Nahezu alle Bauinteressenten informieren und orientieren sich heutzutage über das Internet.

Der Online-Input, den sie dort bekommen, entscheidet am Ende darüber, mit wem es wie und wann weitergeht. Deshalb erfüllen die klassischen Instrumente wie zum Beispiel Haus- oder Baustellenfotos auf Anbieter-Homepages, die heutzutage alle Mitbewerber anbieten, ihren Zweck nicht mehr.

Eine digitale Performance beinhaltet nicht nur eine zeitgemäße, anschauliche Homepage. Bei dieser kommt es auf Aufbau, Struktur, Ladegeschwindigkeit, Outfit und vor allem auf Inhalte an, um sich signifikant von Wettbewerbern abzusetzen. Zur online-Präsenz gehören zudem elektronische Immobilienanzeigen auf einschlägigen Portalen. Beide sind Standards, der in jedem modernen Bauunternehmen anzutreffen sind.

Bauunternehmen haben zusätzlich viele Möglichkeiten, sich im Netz professionell zu positionieren. Um Bauinteressenten aber zielführend zu einer Kontaktaufnahme zu motivieren, benötigt eine online-Marketing-Performance mehr als das, was Konkurrenten zu bieten haben. Schließlich soll diese das Vertrauen potenzieller Kunden gewinnen.

Das geht am besten über Informationen zur Qualitäts- und Serviceleistung des Unternehmens. Diese sollen aber keine Selbstdarstellungen mit Eigenlobcharakter sein, sondern glaubwürdig rüberkommen.

Qualitätsbewertungen, die von Bauherren abgegeben worden sind, erfüllen die Anforderungen. Authentische Bauherrenbewertungen sind, im Gegensatz zum selbst darstellerischen Eigenlob vieler Bauunternehmen auf ihren Homepages, seriös und belastbar! Bauinteresssenten bieten sie ein Vertrauen schaffendes Plus an persönlicher Sicherheit.

Die BAUHERRENreport GmbH aus Kaarst beschäftigt sich professionell mit repräsentativen, schriftlich eingeholten Qualitäts- und Servicebewertungen durch Bauherren. Dazu werden Bauherren eines exakt definierten, möglichst aktuellen Zeitraums befragt.

Die Rückläufer werden ausgewertet, zertifiziert und die erzielten Ergebnisse transparent im BAUHERREN-PORTAL, in PR-Portalen, Blogs, Foren und in den sozialen Medien veröffentlicht. Das verbessert die online-Marketing-Performance erheblich, steigert durch die enorme Reichweite und virale Marktdurchdringung die Bekanntheit im Einzugsgebiet, generiert eine schärfere Abgrenzung sowie qualifizierte Kontakte, Absatz und Umsatz. Bauunternehmen genießen außerdem Gebietsschutz.

In Zusammenarbeit mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH ermittelt, zertifiziert und veröffentlicht die BAUHERRENreport GmbH die Zufriedenheit von Bauherren mit ihrem Baupartner.

Wenn Sie Ihr Bauunternehmen über repräsentative Qualitäts- und Serviceleistungen unverwechselbar aus der Masse hervorheben und über eine Alleinstellung scharf vom Wettbewerb abgrenzen wollen, melden Sie sich einfach bei uns.

Für die Zukunft Ihres Unternehmens wird das sicher eines der wichtigsten Gespräche werden. Sie erreichen uns unter 021 31 – 742 789-0. Oder schreiben Sie eine Mail an . Wir melden uns dann bei Ihnen.

Bauherrenreport GmbH Herr Theo van der Burgt Ludwig-Erhard-Straße 30 41564 Kaarst

Eine digitale Performance beinhaltet nicht nur eine zeitgemäße, anschauliche Homepage. Bei dieser kommt es auf Aufbau, Struktur, Ladegeschwindigkeit, Outfit und vor allem auf Inhalte an, um sich signifikant von Wettbewerbern abzusetzen. Zur online-Präsenz gehören zudem elektronische Immobilienanzeigen auf einschlägigen Portalen. Beide sind Standards, der in jedem modernen Bauunternehmen anzutreffen sind.

Tags: aufBauherrenBAUHERRENreportBauunternehmenberdasderdieeineGMBHmitQUALITsichSiesindund
Vorherige News

Neubauprojekt Urban.isle – Wohnträume für Hamburg Rothenburgsort

Nächste News

Sog statt Druck: Wie Bauunternehmen ihre Qualität wirkungsvoll im Internet präsentieren

Ähnliche Beiträge

Asahi Kasei feiert sein 100-jähriges Bestehen
Bau

Asahi Kasei feiert sein 100-jähriges Bestehen

25. Mai 2022
Asahi Kasei Europe eröffnet Schaumstofflabor in Düsseldorf
Bau

Asahi Kasei Europe eröffnet Schaumstofflabor in Düsseldorf

20. April 2022
Easy-to-maintain and Sustainable Materials Add Value to Customers
Bau

Easy-to-maintain and Sustainable Materials Add Value to Customers

6. April 2022
DEALMELDUNG: Attraktiver Logistikstandort in Norddeutschland verkauft!
Bau

DEALMELDUNG: Attraktiver Logistikstandort in Norddeutschland verkauft!

26. Januar 2022

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beliebte News

  • Zavarius Monokulares HD-Nachtsichtgerät DN-350

    Zavarius Monokulares HD-Nachtsichtgerät DN-350 – Elektronik, Elektro und Unterhaltungselektronik

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Alle Werkzeuge griffbereit und in Sicht mit dem 5S Werkzeugwagen

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Azubis setzen Anker bei Niedersachsen Ports

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Hamburg. Wie gestalten wir die Tiefgaragen von gestern?

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Simulus Faltbarer WiFi-FPV-Quadrocopter GH-35.fpv – Elektronik, Elektro und Unterhaltungselektronik

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
© 2020 ViFaTec.de
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
  • Bau
  • Chemie
  • Elektro
  • Energie
  • Fertigung
  • Maschinenbau
  • Umwelt
  • Verkehr
  • Werkstoffe