belvona Luxus-Standard kommt gut an – Positives Feedback für First Class Wohnen zum Economy Preis

Der belvona Luxus-Wohnstandard kommt bei Interessenten und Mietern gut an – so das Feedback der ersten Besichtigungstermine. Mit einer erstklassigen Ausstattung zum bezahlbaren Preis demonstriert die belvona, wie modernes, schönes Wohnen aussieht.

Stilvoll und gemütlich wohnen: Gerade in einer Situation, in denen die Menschen aufgrund der Pandemie mehr und mehr Zeit in den eigenen vier Wänden verbringen, stellen Mieterinnen und Mieter vermehrt diesen Anspruch. Mit dem neuen und an allen belvona Standorten verfügbaren Luxus-Wohnstandard zeigt das Wohnungsunternehmen, dass dieser Anspruch verwirklicht werden kann – zum bezahlbaren Preis. Besichtigungstermine können dank eines starken Hygienekonzepts auch jetzt in Corona Zeiten verwirklicht werden.

In zahlreichen Musterwohnungen präsentiert belvona derzeit die Vorzüge des in der Branche einzigartigen Standards: Edle, graue Natursteinböden in Marmor-Optik glänzen in Flur und Küche, hochwertiger Boden im Fischgrät-Muster sorgt in den Wohnräumen für Stil, im Bad sorgt beeindruckender weißer Marmor für echtes Luxus-Feeling. Die Wohnungen sind außerdem mit hochwertigen Zargen und Kassettentüren ausgestattet. Wer sich vom ersten Tag an in seinen neuen vier Wänden wohlfühlen will, hat mit diesem Wohnstandard die Möglichkeit dazu.

Interessenten sind begeistert – das Feedback bei ersten Besichtigungen ist positiv

„Wir bieten mittlerweile Besichtigungstermine an fast allen belvona Standorten an und erhalten durchweg positive Rückmeldung“, erklärt eine Sprecherin des belvona Vermietungs-Teams. „Die meisten Interessenten sind erst einmal überrascht – nicht nur von der Qualität, sondern vom Preis. Uns ist es wichtig, diesen Standard erschwinglich zu machen.“ Bezahlbarer Luxus – das Prinzip der belvona ist in der Branche einzigartig.

„In der Regel muss man eine Wohnung in dieser Preisklasse selbst aufwändig renovieren, um den gleichen Standard zu erreichen. Viele Mieterinnen und Mieter machen sich auch gar nicht die Mühe, selbst solche Böden zu verlegen. Bei uns gibt es eine hochwertige Ausstattung von Anfang an. Das überzeugt immer mehr Interessenten: 100% Qualität, die man sich leisten kann“, so belvona.

Schaut man sich demgegenüber bei anderen Wohnungsunternehmen um, wird schnell klar, warum belvona mit diesem Konzept aus der Masse hervorsticht. Bezahlbarer Wohnraum ist alles andere als luxuriös, luxuriöser Wohnraum dafür kaum bezahlbar. Für diejenigen, die einen Luxus-Anspruch haben, aber nur begrenztes Mietbudget, bietet belvona als Ausnahmeunternehmen die gewünschte Wohnqualität.

Der belvona Luxus Wohnstandard etabliert sich – die Pläne des Wohnungsunternehmens gehen jedoch noch weiter

In den vergangenen Monaten hat belvona zahlreiche Standorte in ganz Deutschland übernommen. Viele der Wohnanlagen und Quartiere wurden von Vorbesitzern vernachlässigt – eine Herausforderung, der sich das Unternehmen mit Motivation, Engagement und großem Ideenreichtum stellt. „Wenn wir einen Standort übernehmen, starten die Arbeiten am ersten Tag. Wir sind sofort da, schauen uns die Probleme an und unser Facility Management Partner startet direkt mit den ersten Arbeiten.“, so Frank Krienen, der Geschäftsführer von belvona. Tatsächlich lassen sich an den übernommenen Standorten schon jetzt deutliche Veränderungen erkennen – trotz der schwierigen Corona-Zeit. „Wir setzen uns für unsere Mieter ein und sind immer ansprechbar, Corona hin oder her. Natürlich ist es schwierig, unter diesen Umständen das zu verwirklichen, was wir uns vorgenommen haben, aber wir bleiben dran“, so Krienen.

Der belvona Luxus-Wohnstandard ist ein Teil der Unternehmensphilosophie vom modernen Wohnen mit alten Werten, denn er bietet Mietern höchsten Luxus zum bezahlbaren Preis. Ebenso wichtig wie optimal renovierte Wohneinheiten, Gebäude und Anlagen ist jedoch auch der persönliche Service der belvona: Feste Ansprechpartner, Mietersprechstunden und demnächst auch die eigens entwickelte belliApp stellen eine Nähe zwischen Vermieter und Mietern her, die man heute von großen Wohnungsunternehmen nicht mehr gewohnt ist.

„Auch das überzeugt die Interessenten bei unseren Besichtigungsterminen. Wir sind da, zeigen uns und unsere Arbeit. Das alles auch in der Corona Zeit, dafür haben wir extra ein starkes Hygienekonzept erarbeitet, an das wir uns penibel halten“, so belvona. „Wir freuen uns über das positive Feedback und auch darauf, unseren Wohnstandard noch vielen weiteren Interessenten zu präsentieren.“

belvona ist ein bundesweit tätiges, vollintegriertes Wohnungsunternehmen und gibt mit seinen modernen Wohnanlagen über 14.000 glücklichen Mietern ein Zuhause. Unsere Standorte liegen vornehmlich im Westen und Norden Deutschlands und bieten Mietern mit mittlerem und niedrigem Einkommen ein überdurchschnittlich modernes und gleichermaßen bezahlbares Zuhause.