Starke B2B-Marke aus Wuppertal. – Maschinen und Maschinenbau

DURIT Hartmetall GmbH 2021 erneut beim German Brand Award erfolgreich.

Mit dem German Brand Award werden 2021 zum sechsten Mal Unternehmen für gelungene Markenführung vom German Brand Institute ausgezeichnet. Das Wuppertaler Unternehmen DURIT Hartmetall nahm hierbei den Preis für “Excellence in Brand Strategy and Creation” entgegen. Mit der Social Media Kampagne “The Art of Hartmetall” gelang es, den Anspruch des qualitativen Marktführers, erfolgreich in die digitale Welt zu übertragen. Belohnt wurde dies mit der Auszeichnung “Winner” in Brand Communication – Social Media.

Als eine der treibenden Kräfte im Markt wird die B2B-Marke DURIT, heute dem Anspruch eines “Global Players” gerecht. Dies zeigt sich vor allem in der aktuellen Marktposition und der internationalisierten Kundenstruktur. “Die Marke DURIT steht heute weltweit für erstklassige Bauteile, Komponenten und Werkzeuge aus Hartmetall. Mit hohem Qualitätsanspruch und nachhaltiger Kommunikation konnten wir – auch in aktuell herausfordernden Zeiten – unsere Marktposition weiter ausbauen und erstklassige Perspektiven erarbeiten,” erklärt DURIT Geschäftsführer Michael Mense.