UMSPRITZTE STANZTEILE UND BAUGRUPPEN

PRÄZISE METALL-KUNSTSTOFF-VERBUNDTEILE Bei der Gehlen Werkzeugbau GmbH aus Velbert gehören das Umspritzen von Stanzteilen mit technischen Kunststoffen (Thermo- und Duroplaste) und die Baugruppenmontage zu den Fachgebieten. Bereits in der Entwicklung eines neuen Hybridteils können wir unseren Kunden behilflich sein. Durch unsere langjährige Fertigungskompetenz im Umgang mit Metall-Kunststoff-Verbundteilen und unsere moderne Technik tragen wir dazu bei, dass der Produktionsprozess schon in der Prototypenentwicklung optimal bedacht wird. So können selbst Präzisionsteile und komplexe Baugruppen später noch wirtschaftlicher realisiert werden.

PROTOTYPEN FÜR BAUGRUPPEN IN ALLEN LOSGRÖßEN Prototypen für Baugruppen, egal ob Einzelbaugruppen oder fertige Produkte, werden bei uns für die manuelle oder werkzeugunterstützte Montage vorgedacht. Die Komplexität spielt dabei keine Rolle. Wir geben Ihren Produkten und Ideen eine Form.

Die Volker Gehlen Werkzeugbau GmbH widmet sich seit bald 40 Jahren der Entwicklung und Fertigung komplexer Werkzeuge für die Stanz- und Umformtechnik. Wir stehen unseren Kunden als Systemlieferant zur Seite.

Kompetenzen aus einer Hand: Technologieberatung, Prototypenbau, Werkzeugbau, Produktveredelung und Logistik.