LEBER wandelt für TOPTICA Photonics Standard-Schaltnetzteil in Tischnetzteil um

„Dank der großen Flexibilität und des tiefgehenden Knowhows des LEBER-Teams konnten wir konnten wir die ersten Prototypen bereits nach wenigen Monaten qualifizieren“, so Dr. Nico Vieweg, Projektverantwortlicher und Director R&D THz Systems bei TOPTICA. „Glücklicherweise so schnell, denn vorher waren wir mit einem anderen 24V-Netzteil gestartet, das sich im späteren Projektverlauf aber als unzuverlässig herausgestellt hatte. Wir sind froh, mit dem Daitron Ultra Low Noise Primärschaltregler so schnell einen extrem rauscharmen Ersatz mit nur minimalen Leckströmungen gefunden zu haben, und dass LEBER unsere Modifikation zum Tischnetzteil so problemlos umsetzen konnte“.

Systemtechnik LEBER GmbH & Co. KG Birgit Busch Haimendorfer Straße 52 90571 Schwaig Telefon: 0911- 215372-24